Skip to main content
Advertising

Tampa Bay Buccaneers

So gut sind die Rookies der Bucs jetzt schon

So haben sich die neuen Talente aus dem NFL Draft in den ersten Wochen der Vorbereitung auf die neue Saison geschlagen.

rookies

Emeka Egbuka, Wide Receiver, Runde 1 (19)

Erstrundenpick Emeka Egbuka hat die Erwartungen der Buccaneers bereits erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Egbuka wird von den Trainern für seine intelligente Spielweise und seine perfektionistische Einstellung beim Laufen der Routen gelobt. Der selbsternannte "Overachiever" hat seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, die ihn zu einem der besten Receiver von Ohio State gemacht haben. Egbuka ist ein versierter, detailorientierter Route Runner, der es versteht, die gegnerische Deckung durch sein Tempo zu manipulieren. Er ist überall in der Offensive einsetzbar, hat das Niveau der Offense in Tampa Bay angehoben und sich das Vertrauen von Baker Mayfield erarbeitet.

"Er hat die Erwartungen an einen Erstrundenpick nicht nur erfüllt, er hat sie sogar übertroffen", sagte Offensive Coordinator Josh Grizzard. "Man sieht an seinen Catches, wie stark er ist – seine Yards nach dem Catch (YAC) sind großartig. Außerdem ist er ein wirklich guter Blocker. Er passt auch als Mensch sehr gut zu uns. Es war ein guter Start für ihn."

Benjamin Morrison, Cornerback, Runde 2 (53)

Benjamin Morrison, der sich im Oktober 2024 am College von Notre Dame eine schwere Hüftverletzung zugezogen hatte, ist wieder vollständig genesen. Nachdem er das Rookie-Minicamp und die OTAs verpasst hatte, hat Morrison während des Training Camps gezeigt, was er kann. Der Notre-Dame-Absolvent fing während einer Trainingseinheit in der Indoorhalle einen Pass an der Seitenlinie ab und hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, Routen zu lesen und schnell zu reagieren.

"Wir lassen eine Reihe von Spielern mit den Besten trainieren, nur um zu sehen, was sie machen", sagte Cheftrainer Todd Bowles. "Morrison hat genug gelernt, um mit den Besten mithalten zu können, ohne zurückzuschrecken. Wir wollen sehen, wie die Jungs reagieren, wenn wir sie ins Spiel bringen. Einige gehen unter, andere nehmen den Fight an. Er hat gekämpft."

Jacob Parrish, Cornerback, Runde 3 (84)

Jacob Parrish, ein Spieler von Kansas State, der seine Stärken innen und außen hat, konnte während der gesamten Vorbereitung seine Flexibilität unter Beweis stellen. Er hat ein Gespür dafür, an den Football heranzukommen, kann Receiver sowohl in Man- als auch in Zonenverteidigung vor Probleme stellen und verfügt über extreme Schnelligkeit auf kurzen Strecken. Parrish ist körperlich stark und hat die Geschwindigkeit, um mit vertikalen Bedrohungen mitzuhalten. Für das Team aus Tampa Bay hat Parrish im Training hauptsächlich als Nickelback gespielt und seine Position in der Box genutzt, um harte Hits zu landen und blitzschnelle Angriffe zu starten, was er an der Kansas State University nicht so häufig getan hat.

"Ich bin sehr begeistert", beschrieb Parrish. "Seit ich hier bin, blitze ich sehr viel. Ich habe das Gefühl, dass ich eine gute Geschwindigkeit und eine gute Intensität habe, um den Quarterback zu erreichen. Ich freue mich sehr darüber."

David Walker, Linebacker, Runde 4 (121)

David Walker, der gezeigt hat, dass er den Quarterback durch Angriffe auf dessen Schwächen unter Druck setzen kann, erlitt während des Trainings einen Kreuzbandriss und wird für die gesamte Saison 2025 ausfallen.

Elijah Roberts, Defensive Line, Runde 5 (157)

Elijah Roberts ist nun Teil der D-Line der Buccaneers und stellt für Bowles eine wichtige Waffe dar, die er in Drucksituationen einsetzen kann. Während seiner College-Zeit hat er sich als einer der gefährlichsten Defensive Tackle etabliert. Roberts blühte bei den Mustangs auf und konnte den gegnerischen Quarterback in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 131 Mal unter Druck setzen. Er nutzt seine Kraft optimal und führte SMU 2023 mit 10 und 2024 erneut mit 7,5 Sacks an.

Tez Johnson, Wide Receiver, Runde 7 (235)

Tez Johnsons Beweglichkeit hat während des Trainingslagers die Zuschauer und die Offensive der Buccaneers begeistert. Er landete in den Rekordbüchern von Oregon unter den Top 5 in Bezug auf die Anzahl der Catches (169) in seiner Karriere, obwohl er nur zwei Saisons spielte und mit zwei verschiedenen Quarterbacks zusammenarbeitete. Johnson belegte 2024 mit 35 Catches hinter der Line of Scrimmage den zweiten Platz in der höchsten College-Spielklasse und hat seine YAC-Fähigkeiten und seine Effektivität im offenen Feld unter Beweis gestellt. Er kann seinen Laufweg ändern und blitzschnell beschleunigen, sodass die Verteidiger keine Chance haben. Seine Energie hat die Mannschaft in Tampa Bay beflügelt und seine spektakulären Aktionen während des Trainings haben die Fans begeistert.

"Das ist mein Mann", sagte Mike Evans über Johnson. "Mit dem Ball in den Händen ist er ein verrückter Athlet. Er fängt den Ball wirklich gut für einen kleineren, schnelleren Spieler. Denn viele kleinere Spieler haben nicht die besten Hände, aber er hat wirklich gute Hände."

Related Content

Latest Headlines

2025 Home Games

Bills vs. Buccaneers

Preseason Week 3

August 23

7:30 PM ET

Jets vs. Buccaneers

Week 3

September 21

1:00 PM ET

Eagles vs. Buccaneers

Week 4

September 28

1:00 PM ET

49ers vs. Buccaneers

Week 6

October 12

1:00 PM ET

Patriots vs. Buccaneers

Week 10

November 9

1:00 PM ET

Cardinals vs. Buccaneers

Week 13

November 30

1:00 PM ET

Saints vs. Buccaneers

Week 14

December 7

1:00 PM ET

Falcons vs. Buccaneers

Week 15

December 11

8:15 PM ET

Panthers vs. Buccaneers

Week 18

January 4

Time TBD

Advertising