Skip to main content
Advertising

Tampa Bay Buccaneers

Dein Fahrplan für die Bucs-Saison 2025

Der Countdown bis zum Kickoff läuft – und dieser Text bringt dich auf den aktuellsten Stand der Offseason in Tampa Bay.

germany

Bock auf eine mega gute Nachricht? Es sind weniger als 100 Tage bis zum NFL-Saisonstart 2025! Vor ein paar Monaten wirkte das alles noch elend weit weg, als du dir die wichtigsten Termine der Buccaneers-Offseason angeschaut hast.

Zeit für ein Update aus Tampa Bay – mit Neuzugängen, Spielplan und den wichtigsten verbleibenden Terminen, bevor endlich wieder der geilste Sport der Welt deinen Sonntag verschönert.

Verstärkung: Das sind die neuen jungen Wilden

Der Plan: Quarterback Baker Mayfield und Co. eine stabile Mischung aus jung und erfahren an die Seite zu stellen, um zum fünften Mal in Serie die NFC South zu gewinnen (hat noch kein Team geschafft) und als Division-Sieger in die Playoffs einzuziehen.

Die Umsetzung: mit cleveren Moves in der Transferperiode und bei der großen Talentziehung, dem NFL Draft. Also der Reihe nach.

chris

Noch bevor am 12. März das Transferfenster offiziell öffnete, brachte Tampa Bay eines seiner wichtigsten Schäfchen ins Trockene: Wide Receiver und Leistungsträger Chris Godwin hat seinen Vertrag bei den Bucs um drei Jahre verlängert. Er setzt damit ein wichtiges Zeichen für seine Mitspieler: Hier will er bleiben – und hier will er noch etwas erreichen. Und das Team setzt ein Zeichen: Die Bucs zählen auf einen ihrer stärksten Passempfänger und glauben an ihn, während er sich von einer schweren Sprunggelenksverletzung zurückkämpft. Bis zu seinem Ausfall war Godwin in der Saison 2024 der heißeste Receiver der Liga.

Neben Godwin bleibt auch Urgestein Lavonte David in Tampa. Die Bucs haben mit ihrem dienstältesten Spieler und elfmaligen Kapitän für eine 14. Saison verlängert. General Manager Jason Licht bezeichnete den 35-jährigen Linebacker als das "Aushängeschild" der Organisation.

Mit Haason Reddick haben sich die Buccaneers außerdem einen etablierten Quarterback-Jäger vom Transfermarkt geschnappt. Die Edge-Rusher-Position galt für Tampa Bay zu Beginn der Free Agency als Priorität, um die Power von Vita Vea und Calijah Kancey zu ergänzen. In den vergangenen fünf Spielzeiten war Reddick mit seinen 51,5 Sacks extrem produktiv und kann die jüngeren Spieler an die Startformation heranführen.

Apropos jüngere Spieler: Beim NFL Draft in Green Bay sicherte sich Tampa Bay sechs hochtalentierte Youngster, die das Team nicht nur perspektivisch, sondern teils auch schon in ihrer ersten Saison verstärken können.

emeka

Erstrundenpick Emeka Egbuka komplettiert als Wide Receiver die starke Positionsgruppe. Als zusätzliche Anspielstation für Baker Mayfield bringt er noch mehr Variabilität ins Angriffsspiel der Bucs. Mit Blick auf die nicht mehr ganz jungen Topstars Godwin und Mike Evans könnte sich dieser Pick als echter Steal herausstellen.

Die weiteren Draftpicks der Buccaneers:

  • 2. Runde, Pick #53: Benjamin Morrison, Cornerback, Notre Dame
  • 3. Runde, Pick #84: Jacob Parrish, Cornerback, Kansas State
  • 4. Runde, Pick #121: David Walker, Edge Rusher, Central Arkansas
  • 5. Runde, Pick #157: Elijah Roberts, Defensive Line, SMU
  • 7. Runde, Pick #235: Tez Johnson, Wide Receiver, Oregon

Fun Fact: Im Kader der Bucs steht mit Tez Johnson nun nicht nur der leichteste Spieler der NFL, sondern mit Desmond Watson auch der schwerste. Der Rookie ist nach dem diesjährigen Draft als sogenannter Undrafted Free Agent in Tampa Bay gelandet. Der Defensive Tackle bringt einiges an Power mit und könnte in der Bucs-Verteidigung neben Vita Vea auflaufen.

Auf jeden Fall will er nicht als der schwerste Spieler der NFL-Geschichte bekannt werden, sondern zeigen, dass er ein guter Footballspieler ist.

Spielplan 2025: Deine Bucs in der deutschen Primetime

Mit einem überragenden Unboxing-Video von Bucs-Legende Jon Gruden haben die Buccaneers Mitte Mai ihren Spielplan für ihre 50. Saison in der NFL verkündet.

Zum Spiel gegen die Seahawks am 5. Spieltag durfte natürlich eine Deutschland-Referenz nicht fehlen. Du erinnerst dich vielleicht noch daran: Die Bucs spielten im November 2022 das allererste Regular-Season-Spiel ever in Deutschland – damals in München gegen Seattle.

Gleich 13-mal hast du in der Saison 2025 theoretisch die Chance, die Bucs am Sonntagabend live auf Deutsch im Free-TV bei RTL zu sehen.

Hier der komplette Spielplan im Überblick:

  • 1. Spieltag (Sonntag, 7. September, 19:00 Uhr): @ Atlanta Falcons
  • 2. Spieltag (Dienstag, 16. September, 01:00 Uhr): @ Houston Texans (MNF)
  • 3. Spieltag (Sonntag, 21. September, 19:00 Uhr): vs. New York Jets
  • 4. Spieltag (Sonntag, 28. September, 19:00 Uhr): vs. Philadelphia Eagles
  • 5. Spieltag (Sonntag, 5. Oktober, 22:05 Uhr): @ Seattle Seahawks
  • 6. Spieltag (Sonntag, 12. Oktober, 19:00 Uhr): vs. San Francisco 49ers
  • 7. Spieltag (Dienstag, 21. Oktober, 01:00 Uhr): @ Detroit Lions (MNF)
  • 8. Spieltag (Sonntag, 26. Oktober, 22:05 Uhr): @ New Orleans Saints
  • 9. Spieltag: spielfrei
  • 10. Spieltag (Sonntag, 9. November, 19:00 Uhr): vs. New England Patriots
  • 11. Spieltag (Sonntag, 16. November, 19:00 Uhr): @ Buffalo Bills
  • 12. Spieltag (Montag, 24. November, 02:20 Uhr): @ Los Angeles Rams (SNF)
  • 13. Spieltag (Sonntag, 30. November, 19:00 Uhr): vs. Arizona Cardinals
  • 14. Spieltag (Sonntag, 7. Dezember, 19:00 Uhr): vs. New Orleans Saints
  • 15. Spieltag (Freitag, 12. Dezember, 02:15 Uhr): vs. Atlanta Falcons (TNF)
  • 16. Spieltag (Sonntag, 21. Dezember, 19:00 Uhr): @ Carolina Panthers
  • 17. Spieltag (Sonntag, 28. Dezember, 19:00 Uhr): @ Miami Dolphins
  • 18. Spieltag (Sonntag, 4. Januar, Uhrzeit TBD): vs. Carolina Panthers

In der Preseason treffen die Bucs in der Nacht auf den 10. August zu Hause auf die Tennessee Titans, in der Nacht auf den 17. August in Pittsburgh auf die Steelers und in der Nacht auf den 24. August daheim auf die Buffalo Bills. Kickoff ist jeweils um 1 Uhr oder 1:30 Uhr.

Ausblick: Termine bis zum Saisonstart

Während die Offseason gerade ihre ruhigste Phase durchläuft, solltest du dir folgende Termine noch dick im Kalender anstreichen, denn plötzlich geht es wieder ganz schnell. Nur noch knapp 100 Tage, dann fliegt das Lederei wieder.

Nach bislang mehreren freiwilligen Einheiten starten die Bucs von 10. bis 12. Juni beim Mandatory Minicamp in die für Spieler verpflichtende Phase der Saisonvorbereitung.

baker

Mitte Juli beginnt dann das Training Camp, in dem sich alle 32 Teams in einem intensiven Trainingslager auf die Saison vorbereiten.

Die Preseason beginnt mit dem Hall of Fame Game in der Nacht auf den 1. August, aber für die Bucs erst etwas mehr als eine Woche später.

Start der Regular Season ist für Tampa Bay mit einem Auswärtsspiel bei den Atlanta Falcons am 7. September. Der Super Bowl LX steigt am Sonntag, den 8. Februar 2026 im Levi's Stadium in Santa Clara bei San Francisco.

Related Content

Latest Headlines

2025 Home Games

Titans vs. Buccaneers

Preseason Week 1

August 9

7:30 PM ET

Bills vs. Buccaneers

Preseason Week 3

August 23

7:30 PM ET

Jets vs. Buccaneers

Week 3

September 21

1:00 PM ET

Eagles vs. Buccaneers

Week 4

September 28

1:00 PM ET

49ers vs. Buccaneers

Week 6

October 12

1:00 PM ET

Patriots vs. Buccaneers

Week 10

November 9

1:00 PM ET

Cardinals vs. Buccaneers

Week 13

November 30

1:00 PM ET

Saints vs. Buccaneers

Week 14

December 7

1:00 PM ET

Falcons vs. Buccaneers

Week 15

December 11

8:15 PM ET

Panthers vs. Buccaneers

Week 18

January 4

Time TBD

Advertising